Feedly

Aus Social Media Manager
Version vom 7. Januar 2019, 13:39 Uhr von Mephime (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Feedly [http://feedly.com/] original Name Feeddo ist ein https://somm.fernkurs-wiki.de/w/index.php/RSS LINK Reader der seit 2008 auf dem Markt war, entwic…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Feedly [1] original Name Feeddo ist ein [[2]] LINK Reader der seit 2008 auf dem Markt war, entwickelt wurde feedly von der Firma DevHD. Nach der Schließung des Google Readers Dienstes in der Mitte 2013 bekam der Feedly Reader einen großen Zuwachs an Nutzern und ist sozusagen aufgeblüht . Der Vorteil von Feedly war, das sie unter den Namen Normandy die Google Reader API geklont haben und damit sind heute fast alle RSS-Reader Apps kompatibel mit Feedly. Feedly ist heute auch einer der weitverbreitetsten RSS[[3]] Reader mit ca. 14Millionen Usern.