Facebook Connect: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 14:20, 7. Jul. 2022Kaddi07 Diskussion Beiträge 1.422 Bytes +1.422 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „== Was ist das? == '''Facebook Connect''' ist eine Single-SignOn-Technologie (einmal Anmeldelösung) die es Facebook Nutzern ermöglicht sich auf anderen Webseiten mit ihrem Facebook Konto anzumelden. == Wie funktioniert es? == Beim Besuch einer Website, die diese Login Funktion anbietet kann man auf den dafür vorgesehenen Button klicken. Ist man aktuell auf dem Gerät noch nicht bei Facebook eingeloggt, werden die Login Daten über das typische Facebo…“