Explore the Oktoberfest Kampagne: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 19:29, 22. Dez. 202110288621 Diskussion Beiträge 1.562 Bytes +1.562 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Social Games gelten als einer der grössten Wachstumsmärkte im Web. So weckt die Lust am gemeinsamen Spiel im Web auch das Interesse grosser Marken. Die Lufthansa ist eine der wenigen DAX-30-Unternehmen, welche die Social Media Plattformen in den Marketing Mix integriert haben. So hatten sie eine Foursquare Kampagne zum Oktoberfest 2010 aufgegleist. In dieser Foursquare Kampagne konnte man einen 20-Euro-Fluggutschein gewinnen, welches an das speziell f…“