Benutzerin Diskussion:Seraphina

Aus Social Media Manager
Zur Navigation springen Zur Suche springen

AuthorRank


AuthorRank beschreibt eine neuartige Suchmöglichkeit. Bisher war die Suche in Suchmaschinen auf Webseiten beschränkt, aber zukünftig soll es auch möglich sein, Beiträge nach Authoren zu suchen bzw. zu filtern. Mit Google+ ist das Google teilweise schon gelungen. Die Qualität von Informationen im Internet hängt sehr stark von den Schreibern der Beiträge ab - manche können gut, manche sogar qualitativ schlecht sein. So sollen Autoren sich identifizieren, so dass in Zukunft statt nach Themen auch nach bestimmten Autoren gesucht werden kann. Wenn ein Suchender z. B. schon mal Beiträge von einem bestimmten Autor gefunden und als gut befunden hat, kann er dann für weitere Suchanfragen speziell nach diesem Autor und seinen Beiträgen such. Spam könnte unter Umständen ausgefiltert werden, weil ja nicht mehr "wahllos" gesucht wird, sondern ganz individuell.

Link: [1]