Australian.blue

Aus Social Media Manager
Version vom 6. Juni 2022, 16:43 Uhr von Mellihe86 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Australian.Blue''' ist ein neunjährigen Australian Shepherd-Rüde mit über 17.000 Follower auf Instagram und somit ein sogenannter Petfluencer (ein tierischer Influencer). == Leben == Blue (*28.06.....) ist ein Australian Shepherd-Rüde, der mit 8 Wochen zu seiner Besitzerin Linda gezogen ist. Seit Welpenalter wohnt er mit seiner Besitzerin im Bundesland Hessen, Deutschland. Sein Leben wurde durch eine aus dem Tierheim aufgenommene Toy-Aussie-…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Australian.Blue ist ein neunjährigen Australian Shepherd-Rüde mit über 17.000 Follower auf Instagram und somit ein sogenannter Petfluencer (ein tierischer Influencer).

Leben

Blue (*28.06.....) ist ein Australian Shepherd-Rüde, der mit 8 Wochen zu seiner Besitzerin Linda gezogen ist. Seit Welpenalter wohnt er mit seiner Besitzerin im Bundesland Hessen, Deutschland.

Sein Leben wurde durch eine aus dem Tierheim aufgenommene Toy-Aussie-Dame "Milly" und einem Junghund-Husky "Logan" bereichert.

Im Jahr 2022 wurden seine ersten Nachkommen geboren. Eine seiner Töchter "Mace" lebt ebenfalls mit ihm zusammen in einem Haus.

Instagram

Mit ... Jahren entschloss sich die Besitzerin Linda einen Instagram-Account für ihren Rüden Blue zu erstellen. Durch Beiträge, Storys und Reels unterhält sie ihre Follower

der Name eines Instagram-Accounts eines

Quelle

https://www.instagram.com/australian.blue/?hl=de
https://vm.tiktok.com/ZMNdsVsDH/
https://lindageist123.wixsite.com/australianblue/impressum