Adam Mosseri: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 20:53, 6. Feb. 2022Sunstar86 Diskussion Beiträge 2.505 Bytes +106 Bytes
  • AktuellVorherige 16:00, 22. Jan. 2022Levkes Diskussion Beiträge 2.399 Bytes +2.399 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „=== Adam Mosseri === Adam Mosseri (* 23. Januar 1983 ) ist ein US-amerikanischer Geschäftsmann und Instagram-Chef. Zuvor war er als leitender Angestellter bei Facebook tätig. === Karriere === Mosseri wurde in New York City geboren und wuchs in Chappaqua, New York, auf. Er besuchte die Gallatin School of Individualized Study der New York University, um Medien- und Informationsdesign zu studieren. 2005 schloss er sein Studium mit einem Bachelor in Infor…“