Unfollowerstats

Aus Social Media Manager
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unfollowerstats ist eine Applikation für den Microbloggingdienst Twitter, mit dessen Hilfe man Statistiken zum eigenen Twitter-Account und den Followerzahlen einsehen kann. Der Dienst ist kostenlos und wird durch Werbung und Spenden finanziert. Er wurde von Ahmet Kamis ins Leben gerufen.


Die Applikation zeigt an

- wer neulich entfolgt ist

- wer dem eigenen Twitter-Account folgt

- wem man selbst folgt

- wer dem eigenen Twitter-Account folgt, aber man nicht zurück folgt

- welche Twitter-Nutzer die „besten Freunde“ sind, gemessen an den Erwähnungen (Mentions)

- welche eigenen Tweets am populärsten waren, gemessen an Retweets und Favorisierungen

- von welchen Clients aus Tweets am häufigsten gesendet wurden (Web Client, Android App, etc.)

- an welchen Wochentagen man am häufigsten Tweets abgesendet hat

- welche anderen Twitter-Nutzer man am häufigsten erwähnt hat

- welchen Hashtag man am häufigsten verwendet hat


Weiterführende Links

Unfollowerstats.com

Twitter-Account des Entwicklers Ahmet Kamis