Likealyzer

Aus Social Media Manager
Version vom 29. April 2018, 12:07 Uhr von TaWest18 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Likealyzer''' ist ein kostenloses Analyse-Tool mit dem man die Performanz seiner Facebook Seite überprüfen kann. Im Adressfeld gibt man die Vanity URL…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Likealyzer ist ein kostenloses Analyse-Tool mit dem man die Performanz seiner Facebook Seite überprüfen kann.

Im Adressfeld gibt man die Vanity URL der gewünschten Facebook Seite ein. Es muss sich hierbei nicht um die eigene Seite handeln. Dadurch kann man seine eigene mit anderen vergleichen.

Das Tool gibt zu seiner überprüften Performanz noch Empfehlungen, wie man diese verbessern kann. Um eine detailliertere Analyse zu erhalten, kann man sich über Facebook anmelden.

Die überprüfte Seite zeigt ein Ranking von 1-100 an, wodurch man direkt sehen kann, wie gut bzw. schlecht die Ausführung der Seite ist. Die einzelnen Auswertungen werden mit rot (schlecht), gelb (okay) oder grün (gut) gedeutet.

Likealyzer kann man in mehreren Sprachen nutzen. Die Hauptsprache ist Englisch. Allerdings kann man diese umstellen auf Deutsch, Spanisch, Dänisch, Portugiesisch, Finnisch und Schwedisch.


Links:

www.Likealyzer.com

www.facebook.de